neues Design für unsere Webseite php-resource.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues Design für unsere Webseite php-resource.de

    Hallo zusammen,

    wie einige sicherlich über unseren "Newsletter" erfahren haben, suchen wir ein neues Design für unsere Webseite php-resource.de

    Leider geht wohl nicht eindeutig aus unserem Schreiben hervor, das es sich hierbei um eine Art Wettbewerb handeln soll. Der Gewinner erhält 250 EUR in bar als Obolus und wird mit seinem Namen selbstverständlich veröffentlicht. Des Weiteren bleibt sein Name im Impressum stehen. Die restlichen X-Beiträge veröffentlichen wir ebenfalls mit Angabe der Designer.

    Zu den alten Hasen unter euch sei gesagt. Wem das zu wenig ist, der kann es ja einfach lassen. Wir wollen und können keinen zwingen sich bei unserer Ausschreibung (oder wie auch immer) zu beteiligen. Immerhin besuchen uns fast ~15.000 User jeden Tag. Gerade für junge Designer ist unsere Webseite sicherlich keine schlechte Referenz.

    Zum Schluss noch eine Sache. Wir haben auch eigene Designer im Haus sitzen, meine Idee war einfach mal neuen Wind durch unsere Webseiten wehen zu lassen und gerade denen die Chance zu geben, die jeden Tag auf unserer Webseite sind.


    Danke
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Super

    Danke an alle die Mitmachen!
    Die ersten Designvorschläge laufen bereits ein

    cu
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      huhu

      ich weiß es ist etwas spät, aaaber auch ich habe mich an einen "frischen" designentwurf gemacht. leider habe ich den dazugehörigen newsletter nicht erhalten (war noch nicht registriert) und weiß nun nicht, wo ich die dateien ggf. hinschicken könnte ...

      liebe grüße
      's chaos

      Kommentar


      • #4
        PHP-RESOURCE.DE benötigt eure Hilfe ( 250 EUR winken)
        Wir wollen unser Erscheinungsbild verändern und benötigen von euch Designvorschläge. Das Design sollte frisch und nicht überladen wirken. Eine einfache Navigation sowie gut lesbare Menüpunkte setzen wir als Standard voraus.
        Bitte beachtet folgende Regeln
        • Die Farben der Webseite sollte überwiegend weiß bleiben.
        • Zielgruppe : Alle Webworker
        Neue Funktionen der Webseite:
        • Interner Userbereich (Profil, Historie über Beiträge...)
        • Multilingual (DE und EN)
        • Übersichtliche Gestaltung der Scripte, News und Tutorials Seiten
        • Erweiterte News-Funktion (Kommentare und Bewertungen)
        • Aus dem Forum ausgelagerte und standardisierte Jobseite (Angebote und Nachfragen)
        • Webworkerverzeichnis (kostenpflichtig)

        Den Rest überlassen wir eurer Kreativität. Eine interne Jury wird sich für ein Design entschieden. Dem Gewinner winkt bares in Höhe von 250 EUR. Natürlich veröffentlichen wir die besten Vorschläge mit Angabe des Designers auf unserer Seite. Bitte sendet euere Designvorschläge bis zum 01.10.2007 an info@ebiz-consult.de

        Kommentar


        • #5
          @danke 3DMax!

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            danke schön, das ist sehr lieb von dir

            Kommentar


            • #7
              gilt das angebot etwa immernoch? geht auf meine ferien zu .
              wie ist das mit regeln gemeint, soll das design samt script sein? oder sind das bedingungen wie das design aufgebaut sein muss?
              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

              Kommentar


              • #8
                Vermutlich: Nein!

                Bitte sendet euere Designvorschläge bis zum 01.10.2007 an info@ebiz-consult.de
                Und was hat ein Designvorschlag mit dem CMS/Forum zu tun?

                @Berni: Wann is es denn so weit?

                Kommentar

                Lädt...
                X