Script Suche PHP/Perl Erotik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script Suche PHP/Perl Erotik

    Hallo Ihrs,


    ich suche ein Script

    was soll es können??


    Also es soll die möghlichkeit haben das sich leute reggen können
    bilder einstellen können telefoinnummer usw eintargen und besucher die die seite besuchen abrufen können


    beispiel ist www.erobella.de


    ich bitte um vorschläge dringenst!!!

  • #2
    Hallo Dus

    wie wär's denn mit einem Community Script ? Einfach mal den Begriff bei Google eingeben und die Resultate anschauen. Hier im Forum im Scriptarchiv haste nix gefunden ?
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      leider nein,


      community script ist gut und schön es soll
      ja für besucher der seite kostenlos sein und ne plz suche usw so wie da sein habe aber keine ahnung wie ich dieses script was die da benutzen nennen soll

      Kommentar


      • #4
        Du glaubst nicht ernsthaft, dass du ein komplettes erotik-netzwerk kostenlos oder für ein paar euros im netz zusammen suchen kannst?

        Um anpassungen kommst du nicht rum. Ganz sicher nicht.

        Ansonsten versuch sedo, ebeay, etc...

        Kommentar

        Lädt...
        X