Projektplanung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektplanung

    Hallo,

    Da hier im Forum doch einige Leutz sind die professionel arbeiten wollte ich mal wissen:

    "Wie plant ihr ein Projekt?"

    wie plant ihr die gesamte Datenbank, die beziehungen zwischen den tabellen, und wie geht ihr das ganze Projekt dann an ?


  • #2
    hast du nicht so ein Gefühl, das es ein Wissenschaft für sich ist und lässt sich nicht mit 3 Wörtern beschreiben.
    Oder erwartest du hier ein Kursus für Grundlagen des Software-Engineering? :-)
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Re: Projektplanung

      Original geschrieben von ChristiaNN


      "Wie plant ihr ein Projekt?"

      Einfach loslegen und nach stundenlanger arbeit, wieder alles umwerfen.




      Kommentar


      • #4
        joa nen vhs kurs wirds da leider auch nich geben

        aber dbs kannste mit ERD planen
        und klassen mit UML :]

        Kommentar


        • #5
          ja ich dachte eben nur ihr plant da irgendwie was genaueres, momentan leg ich halt auch einfach los... ?

          Kommentar

          Lädt...
          X