Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16-09-2007, 21:52
Hedge
 Newbie
Links : Onlinestatus : Hedge ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1
Hedge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suche: PHP Counter (habe spezielle Anforderungen)

Counter-Scripts gibt es ja im Download-Bereich hier massig, aber nach dem durchguggen der ersten 5 Seiten frag ich lieber mal hier im Forum nach was man mir empfelen kann bei meinen Wünschen:
Momentan nutze ich ChCounter, aber der enthält mir schon fast wieder zu viele Daten

Der Counter sollte:
-MySQL nutzen
-kostenlos sein
-eine möglichst hübsche (und flash-freie) Anzeige der ganzen Statistiken haben
-Templates unterstützen für die Ausgabe von Daten
-Daten wie Browser,Suchwörter,Referrer,Seitenzugriffe enthalten
-es sollte möglich sein für jede Seite anzuzeigen wie viele Besucher sie individuell hat..d.h. meine seite enthält mehrere Blogs...in jedem soll angezeigt werden wie viele Besucher dieser jeweils hatte, ABER nicht die Gesamtbesucherzahl (weiß nicht wie ich es kürzer beschreiben soll..auf der folgenden Seite ist es so:
http://homepage.mac.com/kenzhao/Personal4.html)

Puh...das lässt sich echt schwierig beschreiben...ihr könnt mir ja generell Tipps geben auch wenn diese von meinen Anforderungen abweichen..aber das mit der individuellen Anzeige des Counter-Standes jeder Seite wäre nicht schlecht
Mit Zitat antworten