PHP Datei senden (bluetooth)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Datei senden (bluetooth)

    Moinsen leute

    hab folgendes problem:

    nachdem ich eine HTML datei hochgeladen habe wird diese in eine txt datei umconvertiert (siehe anhang)

    diese datei ist soweit richtig ... nun soll nun aber nicht die txt datei gesendendet werden sondern die informationen nach der convertierung bevor die txt geschrieben wird

    also bei diesem beispiel soll ein stream rauskommen:

    11110111101111111111111000000000000

    ersten 5 erste zeile ; zweiten 5 zweite zeile usw

    dieser stream soll per bluetooth an eine feste mac adresse gesendet werden (verbindung muss nicht aufgebaut werden)

    kann mir da jmd helden??

    MFG

    p.s. ich bin anfänger also alles ganz langsam ^^
    Angehängte Dateien

  • #2
    naja, erstmal sollte es dir generell gelingen, mit PHP etwas über deinen Bluetooth senden (worum handelt es sich, wie wird er angesteuert) danach kannst du dann auch diesen speziellen string senden.

    Letzteres ist vermutlich das kleinere Problem. Ist doch eher selten, dass Webserver über Bluetooth kommunizieren.

    Was hast du denn bereits für ansätze.

    Kommentar


    • #3
      ... und erklär uns noch die Schritte davor. Über was für ein Protokoll soll das stattfinden? Was ist das für ein Zielgerät? Und... wofür das ganze?

      Kommentar


      • #4
        http://fasthack.fa.ohost.de/ssu/main/Product.php

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von pekka
          ... und erklär uns noch die Schritte davor. Über was für ein Protokoll soll das stattfinden? Was ist das für ein Zielgerät? Und... wofür das ganze?
          scheint um einen studenplan zu gehen. 5 tage a 7 stunden... ich bin total verwirrt. warum will man per php was mit bluetooth senden? da bin ich mal gespannt...

          Kommentar


          • #6
            warum will man per php was mit bluetooth senden? da bin ich mal gespannt...
            OffTopic:

            Weil der Server via Bluetooth ans Internet angebunden ist. Das machen alle guten Hoster so. Hast wohl die Meldung bei Heise ned gelesen

            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Hmm. Das wird nicht ohne ein externes Kommandozeilentool / DLL / COM-Server gehen, der die Übertragung durchführt.

              Kommentar

              Lädt...
              X