Suche Programm wie CVS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programm wie CVS

    Hallo Leute!

    Ich habe eine externe Festplatte auf der ich immer die neuste Version meiner Projekte speichern möchte.
    Einen Linux CVS Server aufsetzen lohnt sich leider nicht, da ich nur mit einem Rechner + Notebook drauf zugreifen möchte.

    Kennt ihr eine gute Alternative?

    Grüße
    carapau
    Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

  • #2
    TortoiseCVS unterstützt auch lokale Repositorys, da brauchste keinen extra Server. Sehr cool, nutze ich auch!

    Kommentar


    • #3
      Ich empfehle übrigens SVN statt CVS.

      So oder so, kannst du auf jedem Rechner eines der beiden Programme (dann natürlich auf beiden Rechnern das selbe ) installieren und so konfigurieren, dass die Repositorys auf der externen Festplatte gelagert werden.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar

      Lädt...
      X