Thema: Dropdown
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18-09-2007, 18:08
Revolverheld
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Revolverheld ist offline
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 55
Revolverheld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

SOOOO DANKESCHÖN... ich habe mein Ziel fast erreicht.
Habe das ganze nun mit einer ConfirmBox in JS gelöst.

PHP-Code:
<script type="text/javascript">
function 
Box(status) {
var 
answer confirm("Sind Sie sich sicher, dass Sie den Status auf " status " ändern möchten?");
if (
answer)
[
B]HIER MUSS WAS HIN[/B
else
location.reload()
}
</script> 
Reload muss sein, damit wenn der Userabbrechen drück, der Ursprungsstatus wieder steht. (Also wenn jemand auswählt von Neu auf Gebraucht, würd ja beim Abbrechen drücken trotzdem noch Gebraucht da stehen.)

Nun kommt die Frage der Fragen. Wie komme ich von JS wieder zu meiner PHP UPDATE Funktion? Die den Status dann wirklich in der DB ändert?!
Mit Zitat antworten