Suche interessante Scripte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche interessante Scripte

    Suche neue, interessante Scripte
    (mindestens) in Master-Reseller-Lizenz zum Kauf !

    Faire Preise sind Voraussetzung ! (keine Fantasiepreise !)

    Script muss funktionieren !

    Über Angebote würde ich mich freuen !

    top.promotion@gmail.com

  • #2
    Gähn....

    Kommentar


    • #3
      "Gähn" - Dumme Antwort !

      Tolle Antwort !

      Manchmal wäre es gut, wenn man in Foren Kommentare von irgendwelchen gefrusteten und dummen Usern schon im Vorfeld streichen könnte.

      Keiner, auch ich nicht, will etwas von solchen Typen - und schon garnicht von solchen, die alles madig machen. Wie armseelig muss jemand leben, der solche Kommentare abgibt ?

      Vor allem ohne dass ihn jemand nach seinem Kommentar oder seine Meinung gefragt hat.........

      Zuletzt: Ich weiss, was Schwachsinn ist - das müssen die vielen Schwachsinnigen im Internet nicht auch noch dauernd beweisen !!!

      Kommentar


      • #4
        Kicher!

        Kommentar


        • #5
          Schon wieder weg !

          ?????????????????????????????????
          ???????????????????????????????????
          ???????????????????????????
          ???????????????????????????????????
          Zuletzt geändert von adminOne; 18.09.2007, 15:04.

          Kommentar


          • #6
            Hey TobiaZ biste zum Webmaster aufgestiegen ?
            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar


            • #7
              Um Gottes willen. Was krackelt der denn hier so rum? Wenn man schon so ein Held der Netiquette ist, dann hat man doch schonmal was von DONT FEED THE FUCKING TROLL gehört, oder nicht? Junge, Junge ...
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                hhcm: Webmaster? Wieso?

                adminOne: Bis dann...

                Kommentar

                Lädt...
                X