php 3 und php5 parallel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php 3 und php5 parallel

    hallo leute,

    ich schnüster gerade im netz und suche (nicht für mich) gute anleitungen - evtl auch mit pro und contra - für eine parallelinstallation von php 3 und php 5.

    habt ihr erfahrungen, oder gute links für mich?

    danke und gruß
    **********
    arkos
    **********

  • #2
    evtl auch mit pro und contra
    Contra: PHP3 ist sowas von veraltet
    Pro: Da fällt mir nix ein

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      danke, hat sich auch schon erledigt.

      dein contra verstehe ich, deswegen konnt ich es mir nicht verkneifen, anzumerken, dass es nicht mein vorhaben ist, sondern, dass ich mich mal umhöre.

      meine empfehlung war auch ganz klar, die scripte php5-fähig zu machen, und upzudaten.
      **********
      arkos
      **********

      Kommentar


      • #4
        Ehhmmm bei PHP 3 kann man das Skript vielleicht auch gleich neuschreiben oder?
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          oder so, ja.

          kenne das script nicht. weiß nicht, was für ein aufwand da betrieben werden müsste. die frage war tatsächlich nur, ob eine parallelinst. möglich ist... quasi nur den gegenbeweis zur aussage eines anbieters zu liefern
          **********
          arkos
          **********

          Kommentar


          • #6
            also php3 und php4 parallel installieren ging damals. php4 und php5 auch, also sollte auch irgendwie php3 und php5 möglich sein. weiß allerdings nicht, wo man heute noch php3 herbekommt.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Kropff
              weiß allerdings nicht, wo man heute noch php3 herbekommt.
              http://de.php.net/releases/
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                http://de.php.net/releases/
                OffTopic:
                Year lass mal Personal Home Page Tools 1 installieren.
                Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  bin dafür das hier hier nur noch old school supportet wird

                  bei der version zwei gibt es tolle variablen:
                  PHP-Code:
                      char fun[16]; 


                  Zuletzt geändert von Bugbuster; 21.09.2007, 05:24.
                  tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                  documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                  Die Nachtwache!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Bugbuster
                    OffTopic:
                    bin dafür das hier hier nur noch old school supportet wird

                    yeah! kein dazulernen mehr, keine "whats new" lesen.... hmmm irgendwie hat das wirklich was.

                    und wo doch heute eh alles retro is... vielleicht könnten wir damit berühmt werden... REEEIIIICHHHHH!!!!
                    **********
                    arkos
                    **********

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X