[Script] PHP-Kalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PHP-Kalender

    Hallo,

    Kalender in PHP gibt es zu tausend. Nachdem ich mir sicherlich einige Dutzend schon angeschaut (installiert) habe konnte ich aber den passenden nicht finden. Daher hier die Frage ob jemand einen kennt der auf meine Anforderung passt:

    - Startdatum wählbar (der jeweilige Monat/Jahr in dem das Datum liegt wird dargestellt)
    - Zeigt alle Tage eines Monats
    - Vorheriger/Nächster Monat "klickbar"
    - Zeigt vor jeder Woche die Kalenderwoche mit an
    - Komplett in CSS formatierbar
    - Jeder Tag ist ein <a>, der beim anklicken einen definierbaren Datumswert (date-format wählbar) in ein namentliches Form-Feld einträgt.
    - Der aktuelle Tag wird farblich unterlegt (CSS-Klasse)
    - Eine Liste von Daten/Tagen innerhalb des Monats wird farblich unterlegt (CSS-Klasse)

    Gibt es sowas (non-commercial) oder muss ich es doch selbst programmieren ?...

  • #2
    Musst du wohl selbst programmieren, weil das z speziell ist.
    Unter http://selfphp.de/code_snippets/index.php hast du aber einen guten Einstieg (unter "Zeit- und Datumsoperationen")
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar

    Lädt...
    X