jQuery ~ IE zeigt keinen Inhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jQuery ~ IE zeigt keinen Inhalt

    Hi,

    ich bin kürzlich auf das JavaScript Framework "jQuery" gestoßen. War nach langem Suchen genau das richtige für mich... nunja das spielt jetzt mal keine Rolle.

    Jedenfalls hab ich ein wenig damit rumgespielt und mich daran erfreut bis ich dann mal so wagemutig war den ganzen Spaß im IE auzuprobieren.

    Was passiert... garnichts. Der IE zeigt nicht mal den normalen Inhalt. Dann hab ich einfach mal meine Scripte entfernt... immer noch nichts.

    Es reicht wenn ich die Datei inkludiere.. also so
    <script type="text/javascript" src="inc/js/jquery-1.2.1.js" />
    zum Beispiel, dann zeigt mir der IE einfach nur ein weißes Bild. Opera und Firefox hingegen arbeiten wie gewohnt.

    Weiß rein zufällig jemand woran das liegen könnte und idealer Weise auch wie man es beheben könnte?

    Eine Lösung würde mich sehr freuen da ich mich grad so schön mit dem Framework angefreundet habe .

    beste Grüße
    -Dave

  • #2
    Hast du mal ein Onlinebeispiel? Normalerweise sollte das in allen Browsern problemlos funktionieren.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Es lag irgendwie daran, dass ich

      <script type="text/javascript" src="inc/js/jquery-1.2.1.js" />

      statt

      <script type="text/javascript" src="inc/js/jquery-1.2.1.js" > </script>

      benutzt habe.... aber jetzt gehts zumindest

      Kommentar

      Lädt...
      X