Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21-09-2007, 19:25
glücklich23
 Newbie
Links : Onlinestatus : glücklich23 ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1
glücklich23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Brauche Hilfe bei flash und php

Hallo,

es geht um den versteckten Aufruf eines Links und Übergabe einiger Variablen an eine php-Datei aus einer Flash Seite. Details per PN oder Telefon.

Ist glaub ich keine große Sache...weiß halt nur nicht wie man es macht.

Dann habe ich noch eine zweite Herausforderung. Aus der Browserzeile muss eine Subdomain ausgelesen werden. Das hat mir schonmal jemand programmiert...müsste nur lauffähig gemacht werden, für mein neues Projekt.

Würde mich freuen, wenn es hier jemand gibt, der mir kurzfristig heute Abend oder übers Wochenende helfen könnte.

Grüße
glücklich23
Mit Zitat antworten