Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23-09-2007, 16:49
Andy2k
 Newbie
Links : Onlinestatus : Andy2k ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3
Andy2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Wenn Dir jemand helfen soll, mußt Du schon etwas genauere Angaben machen. Woher kommen die Gebühren, wo sind die festgelegt? Wieviele Posten sollen eingegeben werden können?
Die Gebühren sind von Paypal und sind:

1,9% auf den Gesamtpreis + 0,35€

Das kann man nirgends auslesen, sollte also mit in dem Code drin sein.

Man brauch als User nur ein Posten eingeben, also nur einmal die Menge und einmal den Preis pro Stck.

Weitere Angaben sind nicht nötig, weil das Script nur ausrechnen soll, wieviel Gebühren es kosten würde und wie dann der Gesamtpreis wäre.

Ich hab ma ne Skitze gemacht:



MfG
Andy2k
Mit Zitat antworten