Root-Server VirtualServer Webhosting in USA und Fernost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Root-Server VirtualServer Webhosting in USA und Fernost

    Hallo ich suche nach Root-Server, VirtualServer und/oder Webhosting in USA und Fernost. Google hat nicht geholfen.

    Vielleicht hat ja einer von Euch erfahrung mit verschiedenen Anbietern.

    Gesucht

    Rootserver ( LINUX bevorzugt Debian )
    VirtualServer

    und Webhosting ( PHP5 / MySQL )

    Danke schonmal
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

  • #2
    www.webhostlist.de gecheckt? Die Server-Suche?

    Kommentar


    • #3
      Schwere Suche

      Naja, da gibt es schon ein paar Funde. Aber zu Nordamerika und Fernost konnte ich da nix finden.
      fotos :

      http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

      Kommentar


      • #4
        Also in Nordamerika würde ich meine Server nicht haben wollen. Da kommt flugs der Heimatschutz und kann aufgrund des Patriot Act deine Platten beschlagnamen lassen oder einen Überwachungstrojaner installieren. Ich würde niemals einen Server in einem Land betreiben wo unterdessen sogar die Unterhaltung zwischen Mandant und Anwalt abgehört werden darf!
        Aber es ist deine Entscheidung. Du musst dir aber klar sein, dass dann die Server amerikanischem Recht unterstehen.
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Der Server soll ja nur die Funktionalität der deutschen Server überwachen.

          Kann ja auch in Canada stehen oder in Mexiko. Nur eine Frgae des Preises.

          Und mit einer guten Begründung darf auch in Deutschland so gut wie alles abgehört werden. siehe 129a Verfahren. Und was die verschiedenen deutschen Geheimdienste machen steht auch nochmal auf einem anderem Blatt.
          fotos :

          http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

          Kommentar


          • #6
            *move* nach Provider. (kann man eigentlich nicht übersehen...)

            Kommentar


            • #7
              Und mit einer guten Begründung darf auch in Deutschland so gut wie alles abgehört werden.
              Na ja die Anforderungen in Deutschland sind schon zwei oder drei Dimensionen höher. In der USA schreit man "Suspekt, möglicherweise Terrorist" und zack darf man alles was man will.
              Klar euer Schilli hätte das auch gerne, aber so weit ist man zum Glück noch nicht (wohl aber nur eine Frage der Zeit)
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                ich denke ihr seid ein bisschen OT.

                Kommentar


                • #9
                  ich denke ihr seid ein bisschen OT.
                  Hast ja recht Wollte nur darlegen warum ich das niemals machen würde.

                  Gruss

                  tobi
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #10
                    Suche immer noch

                    OT hin oder her,

                    mein Problem ist damit noch nicht gelöst !!!
                    fotos :

                    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X