[Script] Blätter Script in JS??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Blätter Script in JS??

    Hi Leute,

    kennt ihr ein ähnliches Skript wie dieses hier, was wirklich genial ist!
    http://www.kryogenix.org/code/browser/sorttable/

    Welches eine blätter Funktion implementiert!
    Ich bin nicht zu faul sowas selbst zu programmieren, in php wär das kein grpßes Problem, es wär hald einfach praktisch, da man in mehreren Applikationen soetwas sehr leich einbinden könnte!

    Stell mir das so vor, dass er die td´s zählt und anhand der td´s wird umgebrochen?

    Wär ansich ja cooL!

    Vielen dank für eure Tipps!

  • #2
    Welches eine blätter Funktion implementiert!
    das ist eine sortier- und keine blätterfunktion. und warum ziehst du dir das script nicht und baust es bei dir ein?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ich such ja nicht das Sortier skript sondern ein Blätter skript (ich meine nur so in der art wie das sortierskript ist!)!!

      Gibts denn sowas?

      Schöne Grüße
      michael

      Kommentar


      • #4
        wofür denn? eine bildergalerie? da gibt es doch massen im internet.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Ne zum nachträglich einpflegen in ein Skript von mir!

          Mfg
          Michael

          P.S. Im prinzip such ich nur ne Klasse oder funktion die ich einbinde!
          Zuletzt geändert von Morpheus2100; 26.09.2007, 17:45.

          Kommentar


          • #6
            dann sag doch bitte mal, was genau(!) geblättert werden soll. je spezieller die anforderung, dest geringer die chance, etwas zu finden.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab eine ein Layout mit 300 <td> jetzt möchte ich an hand des Skripts dass der alle 50<td>´s eine Seite generieren soll!

              Gibts sowas!??

              Schöne Grüße
              Michael

              Kommentar

              Lädt...
              X