php script schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php script schreiben

    Erst mal hallo an alle!!!!!!!!!!!

    Ich bin auf der suche nach einen php experten. weil ich kann es überhaupt nicht.

    nun meine frage ich wollte ein php script baun was automatisch aus einer text datei bestimmte sachen ausliest und in einer datenbank speichert. es wäre eine textdatei von gtr2 wo informationen vom training, quali oder rennen ( diese textdateien wären immer extra also eine trainingsdatei oder eine qualidatei oder renndatei) drin stehn. also würde dieses script praktich den fahrernamen mit der schnellsten runde auf strecke sowieso und mit wagen sowieso speichern. dieses würde ich dann gerne wieder auf einer seite anzeigen lassen und dann halt mehrere möglichkeiten sich das dann anzeigen zu lassen also zb ich nehme lamborgini und strecke imola und dann soll angezeigt werden wer da alles eine gute runde hatte oder halt nur strecke imola und es wird angezeigt wer die schnellste runde hatt egal welches auto.

    würde mir einer dabei helfen ich wäre auch bereit etwas dafür zu tun.

    mfg scofield

    ich hänge mal so eine textdatei an
    Angehängte Dateien

  • #2
    Moin
    schreib mich mal per E-Mail an um weiteres zu klären...
    Kann dir dabei dann helfen...

    Kommentar


    • #3
      ja das würde ich gerne aber irgendwie hab ich noch keine rechte dazu.

      aber erst mal danke für die schnelle antwort und es wäre echt geil wenn das klappen würde.

      ich geb dir sonst mal meine space@n-rico.de
      Zuletzt geändert von -scofield-; 26.09.2007, 21:54.

      Kommentar


      • #4
        na nicht mehr da?

        Kommentar

        Lädt...
        X