Newsletter System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter System

    Hallo,

    es gibt ja tausende von Newsletter Programmen im Bereich PHP, ich suche aber scheinbar was spezielles, vielleicht hat jemand nen Tip für folgende Anforderungen:

    - Kostenlos ;-)
    - Erstellen mehrerer Newsletter
    - Keine besonderen Formatierungsansprüche an den Text (reiner Text würde reichen)
    - Anhänge möglich
    - Abonenntenverwaltung:
    - Gruppenbildung von Abonennten
    - Keine selbstregistrierung, einfache Eingabe in der Gui bzw. CSV-Import/Export
    - genial wäre eine Postfix Schnittstelle um die Benutzerkonten von dort zu importieren bzw. zu prüfen
    - Benutzerverwaltung mit Rechtevergabe:
    - Wer darf Newsletter erstellen
    - Wer darf Anhänge anfügen
    - Welche Gruppen dürfen beschickt werden
    - Empfangsbestätigung durch Webbug (HTML-Link in EMail der autom einen Webserver kontaktiert) bzw. Link
    - Der Sender/Ersteller eines Newsletter sollte eine Statistik haben an wen dieser alles verschickt wurde, wer ihn gesehen hat.

  • #2
    hmmm...ich weiss ned, ob dieses produkt alle deine anforderungen erfüllt und auch ned ob's kostenlos ist...aber ich weiss wohl, dass die sowas am entwickeln sind...versuchs mal bei www.ez.no das ist die firma die auch eZPublish und die eZComponents herstellt...inwiefern da Abhängigkeiten auftreten, ist mir allerdings unbekannt...


    Ansonsten....in die Hände spucken und selbst machen, und z.N. projekthilfe...

    mfG Dennis

    EDIT:
    Also...mittlerweile weiss ich, dass ezPublish sowie der ezNewsletter kostenlos zu erhalten sind, allerdings baut das Newsletter-system auf dem CMS auf, also kommt das wohl eher weniger in Frage...
    Zuletzt geändert von Bersi667; 30.09.2007, 03:19.
    Musik beflügelt unseren Geist

    Kommentar

    Lädt...
    X