Mini ACP in PHP - für Anfänger möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini ACP in PHP - für Anfänger möglich?

    Hallo,
    ich möchte ein kleines ACP in PHP machen.
    Was es können soll:
    • Im ACP gibt es mehrere Kategorien (Name, Datum etc.) wo man Daten eingeben kann, diese werden dann in eine Tabelle eingefügt und evtl. auch noch in eine SQL Datenbank eingetragen.

    • Sortieren lassen nach Name, Datum etc.

    Soll für diese Seite sein.

    Nun meine Frage:
    Ist so was für einen Anfänger, wie mich möglich? Habt ihr vllt. einige hilfreiche Links zum Thema oder Suchbegriffe? (Weiß nicht wirklich wonach ich bei Google oder hier im Forum suchen soll...)

    Freu mich über jede Hilfe,
    Breen.

    P.S. Noch eine Frage:
    Ich weiß, dass es möglich ist, eine .NFO Datei (also ASCII Code) via PHP in ein Bild umzuwandeln. Hat da vllt. auch jmd ein paar Tricks und Tips für?
    Zuletzt geändert von Breen; 28.09.2007, 14:18.

  • #2
    Da es sich bei der Seite anscheinend um eine Seite handelt die nicht ganz koscher ist, enthalte ich mich einer Auskunft
    "Nicht jeder Mensch kann und soll Programmieren[...]".

    Kommentar


    • #3
      Die ist absolut koscher, da keine Downloads angeboten werden, sondern lediglich Informationen über die neusten Releases, was ja nicht verboten ist.

      Kommentar


      • #4
        Du kannst einfach nicht programmieren...
        Lern programmieren, dann kannst du auch das ACP programmieren.
        Ansonsten stell eine Anfrage in Projekthilfe oder bei den Jobangeboten.


        @ASCII-Text2Bild
        Entweder hast du einen fertigen Algorithmus, ansonsten musst du dir einen überlegen. In Anbetracht der Tatsache, dass du nicht mal das ACP kannst, sage ich mal einfach, dass dir auch das Ausdenken eines Algorithmus ab gehen wird.

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar

        Lädt...
        X