PHP-Skript für Online-Datenbank bzw. Produktkatalog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Skript für Online-Datenbank bzw. Produktkatalog

    Hallo!

    Ich suche ein Skript, z.B. auf php-Basis, mti dem ich mir auf meiner Homepage eine Art "Produktkatalog" mit suchbaren Filterkriterien erstellen kann.

    Beispiel könnte sein: Die Digitalkamera-Datenbank auf digitalkamera.de.
    Man erfasst diverse Kameramodelle, und trägt semantisch die Datenfelder alle möglichen technischen Daten ein (z.B. minimale und maximale Brennweite in mm, und Auflösung in Megapixel).
    Dann kann man alle eingetragenen Daten hinterher über das Suchformular der Website filtern ("Zeige mit alle Kameras mit Anfangsbrennweite zwischen 24 bis 28 mm, mit mindestens 6 Megapixel").

    Gibt es so ein fertiges Skript?

  • #2
    Nimm nen Shop und entfern die Bestell-Funktion....

    => XTcommerce

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis.

      Auf der Produktbeschreibungsseite habe ich keine Hinweise darauf gefunden, dass es semantisch erfassbare Merkmale gibt (die dann hinterher such- und filterbar sind).

      Auch in der Onlinedemo sah ich keine entsprechende Suchfunktion .... geht das wirklich?

      Kommentar

      Lädt...
      X