Ajax und smarty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ajax und smarty

    Hallo!

    Wie kann ich mein DB-Ergebnis weiterhin mit Smarty verarbeiten?
    Also: in meiner tpl-Seite, rufe ich die JS-Funktion auf, die wiederum meine php seite mit der DB Abfrage.
    Danach gebe ich das Ergebnis wieder zurück, an die JS Funktion. Da es sich um ein assoziatives Array handelt, komme ich schwer an die Daten ran, jedenfalls ist es mit smarty wesentlich einfacher. Deshalb würde ich das gerne so übergeben:
    $new=DB-Abfrage;
    $tpl->assign('new', $new); an das J-Script

    oder wie kann ich das Ergebnis mit smarty auslesen:
    {foreach from=$new item=r}

    {/foreach}

    Danke

  • #2
    Ich weiß nicht obs am Wochenende liegt, ich verstehe die Frage gar nicht

    Kommentar


    • #3
      ich auch nicht
      ad astra
      --- bin nun mal Perry Rhodan Fan ---

      Kommentar


      • #4
        1. du kannst bei smarty nichts direkt an eine javascript-datei (.js) übergeben
        2. du kannst in der entsprechenden tpl-datei mittels {literal} deinen javascript-code per smarty erzeugen.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X