Druck _diese_ Seite per GET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck _diese_ Seite per GET

    Hallo
    da mein Code ein bisschen länger ist (keine Angst!), hab ich das mal über eine no-paste Seite gemacht...

    Hier klicken, um den Code zu sehen.

    Also wie man sieht, hab ich eine Seite in der die Datensätze abgefragt werden (in einer tabelle).

    Darunter gibt es 2 Buttons... über den einen Button (Drucken & Bestellen) wird per $_GET["ident"]; der Druck auftrag aufgerufen (in der url^^).

    Jetzt hab ich ganz oben in der seite das so eingebaut: "wenn ident=druck, dann ....".

    Jetzt kommt meine Frage bzw. eure Hilfe ins Spiel:
    Wie mach ich in die if-Anweisung, den Druckauftrag rein? ...über ein href wäre es "href='javascript:this.print();'".
    *help?!*

    Grüße
    Scorpion

  • #2
    Spar die die mühe,

    Wozu übergibst du das via Get?

    Den print()-Link kannst du auch direkt einbauen. Und für die korrekte Druckausgabe sorgst du via CSS. Fertig

    Kommentar


    • #3
      Der Drucklink ist bereits in der Navi eingearbeitet...
      allerdings soll das ganze halt automatisch passieren, wenn man auf den Button klickt.
      Hast du da vllt ne Lösung parat?



      PS: bin mal gar nicht mit CSS vertraut...

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt.

        Den print()-Link kannst du auch direkt einbauen.

        Kommentar


        • #5
          mit <a href=druck.dingens.bummens><button></button></a> ?!

          Kommentar


          • #6
            Re: Druck _diese_ Seite per GET

            Original geschrieben von DJScorpion
            ...über ein href wäre es "href='javascript:this.print();'".

            Kommentar

            Lädt...
            X