Programmierer gesucht und Helfer (Astrologie - Service)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht und Helfer (Astrologie - Service)

    Ich würde gerne einen Astroservice Programmieren, also berechnung der Sternzeiten Planetenstände, anhand von Mathematik.

    Ich habe ein Buch was diese Mathematik beschreibt und erklärt, jedoch komme ich alleine nicht sehr weit.

    Es soll ein Astro - Dienst werden, der Horoskope errechnet und berechnet.

    Zu berechnen sind hier:
    - Sonne
    - Aszendent
    - Mars
    - Merkur
    - Venus
    - Mond
    - Saturn
    - Jupiter
    - Uranus
    - Pluto
    - Neptun
    - das Häusersystem eines Radix

    Das Buch was ich habe beschreibt diese Berechnungen zwar genau, doch mir fehlen die Ideen wie ich es umsetzten kann, als gesamten Webdienst, bei dem man auch einzelne Teile des ganzes wie zum Beispiel nur die Mondberechnung verwenden kann, für einzelne Module wie Mondkalender, Aszendenten Uhr und so weiter.

    Ebenfalls soll man die Module verwenden können für Astronomische Zwecke.

    Ich weiß großer Plan oder Idee, mit viel Aufwand und so.

    Darum frage ich hier um unterstützung.

    Der gesamte Webdienst soll vermarktet werden für den Einbau in andere Webseiten, also die einzelnen Module oder Componenten, wie Aszendent Uhr oder die Horoskop Berechnung und so weiter.

    Desweiteren plane ich eine Textmodul Komponente zu programmieren, wo Astrologen Ihre Textbausteine von Deutungen anbieten können und so diese über die Software und die Vermarktung zum Einbau in andere Webseiten ebenfalls vermarkten können.

    Diese Textmodul komponente soll aus den Textmodulen anhand der Planeten Stände in Astrologischer Hinsicht eine zusammengebaute Textanalyse erstellen durch Zusammenschneiden und kopieren der passenden Tetbausteine aus dem Textmodulen die Astrologen mit der Software anbieten können.

    Das ganze soll auf Basis von mySQL und/oder XML oder Textdatenbank basieren. Am liebsten wäre mir selbst mySQL mit Datenbankbackup Möglichkeit.

    Ich hoffe ich finde wen der mir hilft

    Gruß
    MBwassermann

    http://www.germanastro.de
    Zuletzt geändert von mbwassermann; 18.04.2006, 06:39.
    MFG
    MBwassermann

  • #2
    Also nur schon der Aszendent sieht irgendwie schwierig zu berechnen aus
    http://www.themamundi.de/aws/kursus/index.php
    EDIT:

    Sorry im falschen Thread geantwortet

    Zuletzt geändert von jahlives; 03.10.2007, 15:10.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Melde Dich mal bitte per E-Mail oder ICQ bei mir (siehe Profil)

      Kommentar

      Lädt...
      X