Ist es mit PHP möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es mit PHP möglich?

    Hallo an alle,

    ich bin schon lange PHP Developer aber ich bin da an eine Grenze gestossen. Ist es möglich folgendes Programm zu erstellen:

    Vorraussetzung: Alles läuft auf der eigenen Internetpräsenz.
    Eigene Variablen definieren, eigene Tabellen anlegen (CSS).

    Kann man folgendes verwirklichen:
    Ausgabe von AUtoseiten auf der eigenen Homepage -> Keine Frames oder Iframes. Kann man dass irgendwie verknüpfen?

    Vielen Dank im voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Emiliano

  • #2
    *lol* du bezeichnest dich als webdeveloper und kennst weder file_get_contents noch fsockopen()?

    BTW: Informiere dich vorher über Apis, die werden eigentlich angeboten, soweit die Verwendung der Daten erlaubt ist. Ansonsten kannst du es dir sowieso sparen...

    Kommentar


    • #3
      also ich lese da nur was von EIGENEN seiten...

      ich find die fragestellung sinnfrei. was will er nur? was will er nur?

      mal wieder alles sehr schwammig.

      edit:
      definiere Autoseite:
      dynamsich generiert aus eigenen daten?
      inhalt von externen seite, die sich mit autos o.ä. befassen?
      seiten die von links nach rechts mit motorengeräusch übern bildschirm rasen... ?
      Zuletzt geändert von arkos; 03.10.2007, 17:42.
      **********
      arkos
      **********

      Kommentar


      • #4
        Kann man folgendes verwirklichen:
        Ausgabe von AUtoseiten auf der eigenen Homepage -> Keine Frames oder Iframes. Kann man dass irgendwie verknüpfen?
        Ja man KANN es(?) wohl IRGENDWIE verknüpfen :P

        an welche grenzen bist du eigentlich gestoßen?

        Kommentar

        Lädt...
        X