[Script] Online Ticketverkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Online Ticketverkauf

    Hallo,

    wir sind ein kleines Theater für Kinder.

    Ich suche ein Programm womit wir unseren eigenen Kartenvorverkauf machen können. Die Anbieter gehen leider in paar Tausend und das können wir uns nicht leisten.

    Zurzeit haben wir ein Programm, da es leider differenzen gibt, sind wir auf der suche nach einer Alternative.

    Wäre es nicht möglich Ticketverkauf über einen Onlineshop zumachen.

    Ihr könnt euch gerne unsere Seite anschauen. So sollte das neue auch ungefähr sein.


    Danke im vorraus.

    Gruß Steffen
    Zuletzt geändert von 123steffen; 31.01.2010, 20:34.

  • #2
    Re: [Script] Online Ticketverkauf

    Original geschrieben von 123steffen
    Hallo,

    wir sind ein kleines Theater für Kinder.

    Ich suche ein Programm womit wir unseren eigenen Kartenvorverkauf machen können. Die Anbieter gehen leider in paar Tausend und das können wir uns nicht leisten.

    Zurzeit haben wir ein Programm, da es leider differenzen gibt, sind wir auf der suche nach einer Alternative.

    Wäre es nicht möglich Ticketverkauf über einen Onlineshop zumachen.

    Ihr könnt euch gerne unsere Seite anschauen. So sollte das neue auch ungefähr sein.


    Danke im vorraus.

    Gruß Steffen
    Weißt denn keiner einen Rat ????
    Zuletzt geändert von 123steffen; 31.01.2010, 20:35.

    Kommentar


    • #3
      Hmmmm. Ihr könntet natürlich eine OSCommerce-Installation anpassen lassen (www.oscommerce.com). Spieltermine wären Artikel; Die Anzahl der Plätze regelt man über die Artikelstückzahl. Allerdings ist da noch keine Platzwahl drin.
      Das kriegt ein OSCommerce-Routinier, zusammen mit einem einfachen Template, sicherlich für unter nen Tausender hin.

      Dann gibt es für 75 Dollar noch das hier:
      http://www.cescripts.com/index.php (Simple Ticket Shop ganz unten)
      Habe aber keine Ahnung bezüglich Codequalität, Einbaubarkeit und Support.

      Ansonsten kenne ich nichts... Und das in dem Umfang wie im Moment nachprogrammieren zu lassen, dürfte wohl immer vierstellig werden.

      Kommentar


      • #4
        Danke erstmal.

        Bei uns gibt es freie Platzwahl. Ich habe momentan das Problem mit Erwachsene und Kinder. Es müßte zum Beispiel von 100 karten bei abgezählt werden. Das gestaltet sich etwas schwerig.

        Bin schon am suchen bzw. am Basteln.

        Vielleicht weisst ja noch einer was ??

        Kommentar

        Lädt...
        X