FRC - Free Raab Campaign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRC - Free Raab Campaign

    http://www.tvmatrix.net/?newsid=5940


    was halltet ihr daovn?

  • #2
    Politiker haben einfach viel zu viel Zeit... Und was ein Glück, dass unsere Justiz keine größeren Probleme hat...

    Kommentar


    • #3
      Die Redakteure können in etwa genausoviel Deutsch wie viele andere hier...
      Stefan Raab wollte der Tageszeitung selber keinen Kommentar zu dem Vorwurf abgeben.
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        ganz gut, der Mann soll auch mal 'ne Grenze kennenlernen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Hoschi0815
          Politiker haben einfach viel zu viel Zeit... Und was ein Glück, dass unsere Justiz keine größeren Probleme hat...
          genau, sollten sich lieber mit wichtigem beschäftigen anstatt könig lustig zu verhaften

          Kommentar


          • #6
            stgb:
            § 90a:[..]Wer öffentlich[...] die Hymne der Bundesrepublik Deutschland [..] verunglimpft[...]
            duden.de
            ver|un|glimp|fen <sw. V.; hat> (geh.): schmähen, beleidigen; mit Worten herabsetzen; diffamieren, verächtlich machen[...]
            sommerloch.

            edit: raab und seine hintermänner werden, denke ich, ganz genau gewußt haben, was sie tun.
            Zuletzt geändert von derHund; 08.06.2005, 14:06.
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              ... wenn es wenigstens Niveau hätte wie dazumals [ich getraue mich fast nicht seinen Namen in diesem Zusammenhang zu erwähnen] Hendrix ....
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Immer feste druff. Sollen sie den Deppen ruhig mal vegschließen!
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von schmalle
                  Sollen sie den Deppen ruhig mal vegschließen!
                  fühlst du dich in deiner zelle einsam und sehnst dich nach gesellschaft?
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von wahsaga
                    fühlst du dich in deiner zelle einsam und sehnst dich nach gesellschaft?
                    nein ich fühle mich beim Fernsehen beläßtigt wenn die Flachpflaume im TV ist, und ich nicht aktueller Besitzer der Fernbedienung bin
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von schmalle
                      nein ich fühle mich beim Fernsehen beläßtigt wenn die Flachpflaume im TV ist, und ich nicht aktueller Besitzer der Fernbedienung bin
                      ... sowas kommt vor?
                      Ich dachte immer wenn Männer vor der Glotze sitzen/liegen, dann läuft entweder Fußball, knallhart-Action oder 'n ******************** ... und keinesfalls gegen sie die "Drücke" ab!


                      ... oder ... ... hast du etwa 'ne Frau im Haus? ... igittigitt
                      dann kannst du das Fernseh' gucken eh knicken
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        der große chef hat ne weiche seite *auslach*

                        find die sendung tv total eigenlich

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Meillo

                          ... oder ... ... hast du etwa 'ne Frau im Haus? ...
                          Bei einer könnte ich noch mit Prügel drohen .... Aber die sind zu zweit ... und größer als ich
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            *fg*
                            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                            (from here)

                            Kommentar


                            • #15
                              lol...leg dir nen zweiten fernseher zu *g*
                              naja, war ja klar. regierung fühlt sich von raabs aktionen angepi*** und trampelt jetzt auf allem rum was sich in kleinster weise mit ihr zu tun hat.
                              sowas find ich ehrlich gesagt jämmerlich.
                              MfG
                              aim
                              Lies mich jetzt!
                              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X