MySql daten ausgeben und aktualliesieren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySql daten ausgeben und aktualliesieren.

    Hallo,

    ich habe ein problem mit meinen Datenbank-, ausgaben,- eingaben und-aktualisierungen

    Ich habe bis jetzt ohne DatenBanken gearbeitet aber ich hoffen das wird sich nun ändern.

    Wäre net wenn mir hier jemand etwas schreibt: Ein Beispiel wie man einen bestimmten wert in die Datenbank einfügt, ausgibt und verändern(aktualisieren) kann. Sorry das ich es nicht selber kann ich habe zwar bücher und so aber es funtzt nie und ich kann mir nicht erklären wieso.

    Danke

  • #2
    schau dir mal die praxis-tutorials 1 und 2 an. wurde extra für anfänger gemacht.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      wow genau das was ich suchte
      Danke Peter

      Kommentar


      • #4
        Sorry das ich es nicht selber kann ich habe zwar bücher und so aber es funtzt nie und ich kann mir nicht erklären wieso.
        Das sind ja gemeine Buchautoren die einfach Sachen in Bücher schreiben, die
        garnicht gehn

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von BugBite
          Das sind ja gemeine Buchautoren die einfach Sachen in Bücher schreiben, die garnicht gehn
          OffTopic:
          und ich bin hier ja auch der anfängerversteher
          grüße an tobiaz


          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            apropos bücher, kropff.

            hast du schonmal daran gedacht, ein buch herauszubringen? deine seite hat bestimmt viel arbeit und zeit gekostet. und wie ich sehe, finanzierst du deine seite nicht über werbung.

            geben ist seliger denn nehmen, aber ein bisschen nehmen wäre doch auch ok

            Kommentar


            • #7
              aber ein bisschen nehmen wäre doch auch ok
              OffTopic:

              nee, das lohnt nicht, zumal ich bei einem buch noch mindestens 1/2 jahr arbeit darein stecken müsste. außerdem bin ich so keinem verpflichtet..



              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X