Probleme beim installieren von php164 kit auf Windows 2003 Rootserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim installieren von php164 kit auf Windows 2003 Rootserver

    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon etwas anhand der Suchfunktion durchs Forum gelesen, aber irgendwie noch keinen passenden Hinweis gefunden, deshalb stelle ich die Frage mal ins Forum neu rein.

    Also, ich habe eine Win 2003 Server, auf dem ich PHP installieren möchte.
    Ich habe die Dateien entsprechend auf den Server kopiert. Komme auch über http://www.meineHP.de/setup.php in das Setup rein, kann dort ein PW hinterlegen, kann die Nutzungsbestimmungen bestätigen, jedoch habe ich das Problem, dass es dann nicht weiter geht.
    Ich bekomme dann nur noch einen Bildschirm angezeigt, der zwei Pfeile beinhaltet, auf dem ich normalerweise die Installationsart auswählen kann.
    http://www.concept-showservice.de/images/failt.jpg
    Dies kann ich aber nicht, habe aber unten den Button mit Installation fortsetzen.
    Wenn ich darauf klicke, dann komme ich aber wieder auf den Startbildschirm und alles geht von neuem los: PW eingeben, Nutzungsbestimmungen bestätigen und dann wieder der Bildschirm mit den zwei Pfeilen.

    Ich bin langsam am Verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich bin übrigens absoluter PHP-Neuling, daher büdde in einer Dummies-Erklärung

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    LG Michi

  • #2
    Frag im PHP-Kit Forum nach ...
    OffTopic:
    PHP-Kit will man eigentlich auch nicht.
    Zuletzt geändert von tontechniker; 06.10.2007, 14:24.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      vergiß phpkit

      Kommentar


      • #4
        Frage

        Ich hab auf meinen Root-Server auch php 4.3.4 liegen wie kann ich das Installieren für meine HP?
        Dies wird von meinen Server Provider mit angeboten.
        Zuletzt geändert von Michi34; 06.10.2007, 16:01.

        Kommentar


        • #5
          Frag im PHP-Kit Forum nach ...

          Kommentar


          • #6
            Lol

            Ich weis zwar nicht was php 4.3.4 mit php kit zu tun hat , aber ich muss feststellen das in den php-Forums so einiges schief läuft.
            Es fehlt höfflichkeit, hilfsbereitschaft. da sollte sich doch mal ein bsp. genommen werden an anderen Foren od. Gemeinschaften.
            Ich Entschuldige mich mal dafür das ich es gewagt habe hier zu stören .

            Kommentar


            • #7
              ich kenn den Sourcecode von phpkit nicht.

              Poste halt den Source mit den genauen Debugausgaben bzw. Fehlermeldungen.

              Vielleicht kann dann jemand helfen.

              Kommentar


              • #8
                Es fehlt höfflichkeit, hilfsbereitschaft. da sollte sich doch mal ein bsp. genommen werden an anderen Foren od. Gemeinschaften.
                Das einzige was hier fehlt ist eine vernünftige Frage deinerseits, außerdem darfst du für so etwas ruhig einen neuen Thread im richtigen Forum öffnen.
                Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                Kommentar

                Lädt...
                X