Videos ine Website einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videos ine Website einbinden

    Hallo!

    Ich möchte gerne in eine Website ein Video (*.wmv) einbinden, sodass es direkt darin abgespielt wird. Leider bin ich bisher noch nicht auf eine funktionierende Lösung gefunden. Weiß jemand, wie dies gemacht werden muss? Nach Möglichkeit sollte es sowohl im IE als auch FF funktionieren. Danke schonmal für eure Mühe!

    MfG
    Pascal
    Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
    http://www.it-blog.net

  • #2
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ja so schlau war ich auch schon. Nur hab ich eben noch nichts gescheites gefunden!
      Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
      http://www.it-blog.net

      Kommentar


      • #4
        http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Moin!

          PHP-Code:
          <EMBED menu="false"
          EnableFullScreenControls="0"
          AllowChangeDisplaySize="0"
          ShowStatusBar="0"
          ShowControls="0"
          CONTROLLER="true"
          ID="myvideo"
          width="100%"
          loop="false"
          autostart="true"
          height="100%"
          SRC="myvideo.wmv"
          BORDER="0"
          ALT="" >
          </
          embed
          MifG Speedy
          Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage!

          Kommentar

          Lädt...
          X