Javascript fenster im PHP mit parameter übergabe Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript fenster im PHP mit parameter übergabe Problem

    Hallo auchg ich habe folgendes Problem, ich möchte einen href mit php-parametern an ein Javascript fenster übergeben ich habe folgendes gemacht :

    PHP-Code:
    <td><center><?php echo "<a href='javascript:NewWindow('loesch.incfunc2.php?tidw=$tidw&ridw=$ridw&file=$file','mypopup','640','250','center','front');'><font color='#CC0000'> Löschen </font></a>";?></center> </td>
    das funktioniert aber nicht hat jemand ne idee was funktionieren könnte ?

  • #2
    Vielleicht, weil NewWindow() keine Javascript-Funktion ist?
    Grundlagen!
    http://de.selfhtml.org

    Kommentar


    • #3
      newWindow

      Nö weil NewWindow die funktion die im Headbereich aufruft....

      PHP-Code:
      <SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT' TYPE='TEXT/JAVASCRIPT'>
       <!--
      var 
      win=null;
      function 
      NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus){
      if(
      pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;}
      if(
      pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;}
      else if((
      pos!='center' && pos!="random") || pos==null){myleft=0;mytop=20}
      settings="width=" ",height=" ",top=" mytop ",left=" myleft ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no";win=window.open(mypage,myname,settings);
      win.focus();}
      // -->
      </script
      Als href anweisung ohnen PHP funkt das ding aber ich brauche die Gepoteten werte....

      Kommentar


      • #4
        [list=1][*] "... das funktioniert aber nicht ..." ist keine Fehlerbeschreibung, was sagt zum Beispiel die Fehlerkonsole im Firefox?[*]
        Als href anweisung ohnen PHP funkt das ding aber ich brauche die Gepoteten werte....
        Wie sieht denn die Ausgabe von PHP aus? Beschäftige dich am besten mit Trennung von Strings und Variablen.[/list=1]
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Problem gelöst..

          Hab das so gelöst läuft Prima

          PHP-Code:
          <td><center><?php echo "<a href=\"javascript:NewWindow('loesch.incfunc2.php?tidw=$tidw&ridw=$ridw&file=$file','mypopup','540','115','center','front');\"><font color='#CC0000'> Löschen </font></a>";?></center> </td>

          Kommentar

          Lädt...
          X