Profile im Chatsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Profile im Chatsystem

    erledigt
    Zuletzt geändert von nrwboy; 16.10.2007, 23:38.

  • #2
    wird die datei profile.msnw aufgerufen
    und wie bitte wird die aufgerufen. du musst uns schon ein paar mehr infos liefern.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      ja die wird aufgerufen, gehst in einen chat, dann rechte maustaste auf einen Teilnehmer dann profil Anzeigen, dann kommt aber diese profile.msnw als download

      Kommentar


      • #4
        Ich weis ja nicht was msnw für eine extension ist, dürfte jedenfalls keine sein die der Server ausführt. Entweder Du machst daraus z.B. profile.msnw.php, oder Du sogrst (z.B. via .htaccess) dafür dass die auf dem Server ausgeführt und nicht zum Download angeboten wird.

        Kommentar


        • #5
          versteh nur bahnhof

          Kommentar


          • #6
            was glaubst du, passiert, wenn du eine datei anforderst, mit der der browser nichts anfangen kann. dann kommt halt der download-dialog. deswegen muss diese msnw vorher verarbeitet werden.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              ja aber wie soll ich das denn hinbekommen ?

              Kommentar


              • #8
                die datei von msnw in php umbenennen oder ein .php hinten anfügen?

                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  na das geht ja nicht, die chatsoftware die wir benutzen arbeitet mit dieser msnw datei zusammen.

                  und nur mit der endung msnw, alles andere kann die software nicht verarbeiten..

                  guckt doch mal selbst..


                  http://www.talkforall.de/chatroom.php?rm=NRW-Chat

                  Kommentar


                  • #10
                    also zum registrieren habe ich keine lust. leg mal einen testaccount an.

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      kannst auch als Gast da rein

                      Kommentar


                      • #12
                        herrgott, was ist das denn für ein müll. habe mir erst zwei active-x controls installieren müssen (also nix firefox) und jetzt bekomme ich keine verbindung zum server. na herzlichen glückwunsch zu diesem chat.

                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #13
                          http://www.talkforall.de/NPPGWrap.exe ( für den Firefox)

                          Kommentar


                          • #14
                            also Chat geht, der server ist auch da ... keine Ahnung warum du da nicht reinkommst
                            Zuletzt geändert von nrwboy; 15.10.2007, 12:40.

                            Kommentar


                            • #15
                              OffTopic:
                              Ich installier doch keine Zusatzsoftware um irgendwo chatten zu können ...
                              Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X