http post via php über proxy?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http post via php über proxy?

    ich erwarte nicht wirklich hilfe von euch bei dem vorhaben

    da das potential, sehr böse folgen haben könnte

    ich Frage trotzdem

    ich versuche etwas zu "basteln".

    ein php das via proxy server, sagen wir mal 2000, mit gefaktem header versehene post anweisungen zu versenden.

    nun die frage....

    wie sieht das da mit der verbindung über proxys aus... curl oder wie?
    oder gehts auch selbst gescriptet?

    mfg

  • #2
    mit gefaktem header versehene post anweisungen zu versenden
    was verbotenes?
    sagen wir mal 2000
    2000 was? port, windows, euro?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      2000 Posts@Kropff

      Das geht mit Sicherheit auf viele Wege...
      curl, fopen, alles ist möglich, geht bestimmt auch per exec über ein Shell-Skript und wtf. ... viele Wege führen nach Rom.

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        verboten weniger

        auch wenns sich so anhört

        ich möchte die belastbarkeit testen

        und die schutzfunktionen

        MEINES servers

        daher auch das mit den proxys,

        hab bei der regestrierung da ne sperre eingebaut das sich keiner mit gleicher IP 2mal innerhalb von.. regestrieren kann, möchte aber den "most evil" fall testen.

        mfg

        Ps: und nu kommt mir nicht mit nem Captcha:^)

        pps:.... ne einfaches beispiel für ne verbindung via proxy wäre nett, danke
        Zuletzt geändert von javatis; 16.10.2007, 20:53.

        Kommentar


        • #5
          Wie wäre es mal mit Google?
          Mit dem Stichwort Stresstest findest du bestimmt bessere Alternativen und Sicherheit ... die funktioniert in der Theorie, da braucht man keine 2000 Post-Anfragen an den Server für senden - welch unnütze Verschwendung von kostbarem Traffic~

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            wie wärs mit da hab ich eben paar stunden gesucht?

            mfg

            ps: aso so meinste dass..... janee die traffic iss mir latte, der server wird bei mir zuhaus getestet via netzwerk... die software später aufgespielt geht drum das ich auch auf injektions testen kann, ok dafür brauch ich keine 2000 schleifen ein test reicht da wenn man inne Db schaut trotzdem möchte ich den "realfall" testen...

            nachher kommt die software aufen gehousten server
            Zuletzt geändert von javatis; 16.10.2007, 20:58.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von javatis
              wie wärs mit da hab ich eben paar stunden gesucht?
              Na dann, wenn du für dich das als passende Lösung raus gesucht hast, ist das ja okay - mir wär das zu trivial (abgesehen davon zu dumm das neu zu programmieren... Hint: http://httpd.apache.org/docs/1.3/programs/ab.html)

              Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

              bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
              Wie man Fragen richtig stellt

              Kommentar


              • #8
                super damit kann ich die leistung der hardware messen die sich beim aufspielen auf den root server ändert und nicht meine lücken in meiner software testen

                trotzdem danke

                Kommentar


                • #9
                  Und genau das war eines deiner Anliegen...
                  Original geschrieben von javatis
                  ich möchte die belastbarkeit testen
                  *zuck*

                  Ich verstehe dich nicht, zum Finden von Sicherheitslücken braucht man keine 2000 Posts und den Stresstest willst du unbedingt selbst programmieren?
                  Bitte, mir egal.

                  Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                  bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                  Wie man Fragen richtig stellt

                  Kommentar


                  • #10
                    https://chorizo-scanner.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von onemorenerd
                      https://chorizo-scanner.com
                      danke aber ich brauche was was mir die ip´s wechselt um zu sehen wie das bei angriffen von aussen ausschaut.

                      meine idee wars ne liste mit proxys als .txt zu erstellen

                      dazu eine mit den daten

                      die dann alle in arrays packen

                      dann diese auszulelesen und über nen proxy aus dem "proxy array"

                      die daten via socket als http post zu senden

                      (a evil plan i know) aber wir leben inner welt von terroristen, leider

                      Kommentar


                      • #12
                        Man kann sich aber auch durchs Knie in die Brust ...

                        $_SERVER['REMOTE_ADDR'] = pseudoRandomIP(); per auto_prepend oder direkt inkludiert und gut ist.

                        (Stark vereinfach ausgedrückt, Proxy-Header und andere müssen natürlich auch noch geändert werden. Aber das Prinzip sollte klar sein.)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X