Emails landen im Spam Ordern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emails landen im Spam Ordern

    Hi,

    ja das Problem wurde hier schon oft diskutiert. Habe mir auch alles durchgelesen und fleißig probiert jedoch hilft alles nichts. Bin quasi wieder am Anfang.

    Zum Problem. Ich verschicke mails über die Funktion mail().

    Mein Header habe ich schon tausendmal geändert um zu gucken ob es daran liegt.

    Hier mein header:

    PHP-Code:
    $header  "MIME-Version: 1.0" "\n";
    $header .= "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1 \r\n";
    $header .= "From: meinedomain <info@meinedomain.de>\r\n"
    Also das ist die anfangsversion. Von den anderen header habe ich nichts mehr.

    Habe hier auch mal einen Auszug von Hotmail. Wenn die mail ankommt.

    MIME-Version: 1.0
    Received: from 45025.vs.webtropia.com ([62.141.45.25]) by bay0-mc1-f16.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668); Tue, 16 Oct 2007 10:23:13 -0700
    Received: from 45025.vs.webtropia.com (45025.vs.webtropia.com [127.0.0.1])by 45025.vs.webtropia.com (8.13.1/8.13.1/SuSE Linux 0.7) with ESMTP id l9GHMcMG032373for <blabla@hotmail.de>; Tue, 16 Oct 2007 19:22:38 +0200
    Received: (from wwwrun@localhost)by 45025.vs.webtropia.com (8.13.1/8.13.1/Submit) id l9GHMcqH032372;Tue, 16 Oct 2007 19:22:38 +0200
    X-Message-Delivery: Vj0zLjQuMDt1cz0wO2k9MDtsPTA7YT0w
    X-Message-Info: 6sSXyD95QpVRpl5rNFooT644Nq17wCApZVoLYJJOs2gDKL5BCNTUCfehcYqePNcaEBexsLg0OGypio1VUFRgmw==
    Return-Path: info@meinedomain.de
    X-OriginalArrivalTime: 16 Oct 2007 17:23:13.0621 (UTC) FILETIME=[3B5C9850:01C81019]

    Hoffe ihr könnt helfen weiss wirklich nicht mehr weiter.
    Achja den ticket von pekka habe ich gelesen
    Zuletzt geändert von Deniz1982; 16.10.2007, 20:37.

  • #2
    Scheinbar fehlt bei dem Auszug der wichtige Teil - nämlich eventuelle "als Spam markiert"-Header...

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Leider gibt hotmail nicht mehr her. Steht nur das drinne. Über outlook kann man ja leider keine mails von Hotmail ziehen es sei denn man zahlt.

      Kommentar


      • #4
        Dann schick die Mail halt mal an einen anderen Account und guck, ob's da auch als Spam markiert wird?!

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Habe es gerade bei gmx probiert da kommt alles. Habe die Spam einstellung auch hochgeschraubt und es läuft. Hotmail jedoch nicht.

          BZW. weise bei web.de kommen sie auch normal an
          Zuletzt geändert von Deniz1982; 16.10.2007, 21:06.

          Kommentar


          • #6
            Die meisten Spamfilter sind für text/plain deutlich offener. Das gleiche gilt übrigens auch für User.

            Und Header werden mit \r\n getrennt; alle!

            Kommentar


            • #7
              Ich verschicke mails über die Funktion mail().
              Nix gegen Mail...
              Aber die phpmailer Klasse ist einfacher zu bedienen. Sie stellt die Header selbst zusammen.
              Und kommt im SMTP Modus durch alle Spamfilter(solange kein Dreck in der Mail steht)
              Wir werden alle sterben

              Kommentar


              • #8
                Ich probier mal phpmailer aus denke aber nicht das es funken wird

                Kommentar


                • #9
                  Naja, ein kleinwenig positiver könntest du schon an die Sache rangehen..
                  Wir werden alle sterben

                  Kommentar


                  • #10
                    mmm ja stimmt hast recht bin nur schon so lange dran. Aber diese smtp funktion ist genial also damit müsste es ja auf jeden fall gehen. Habe mir jetzt mal den header angeschaut sieht sehr sauber aus *g. Aber Email ist bei hotmail noch nicht angekommen dauert wohl noch ein weilchen. Ist aber nicht phpmailer Schuld.

                    MMM kenn mich ja da nicht 100 % aus jedoch ist phpmailer sicher ?

                    Der smtp Versand stellt auch keine Probleme dar ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zumindest sicherer und zuverlässiger, als mit Halbwissen selbst zusammengestoppelte Header&mail()...
                      Wir werden alle sterben

                      Kommentar


                      • #12
                        Denke ich auch so ein header ist ja doch nicht sooooooo einfach *ggg man sollte schon was wissen

                        mmm komisch ich habe den smtp modus aktiviert jedoch habe ich mal getestet brauche keinen login einzugeben also benutzernamen und passwort. er schickt die mails auch ohne diese daten fleissig weiter was kann das sein ????


                        Ups sorry beachtet das hier nicht *gg

                        Mein Server brauch keine Authentifizierung
                        Zuletzt geändert von Deniz1982; 16.10.2007, 22:15.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi so phpmailer läuft soweit ganz gut. Bei yahoo, web, gmx habe ich es getestet und die mails kommen an ich denke bei allen anderen auch.

                          Bei HOTMAIL aber wieder nicht. Schickt er sie direkt in den Spam Ordner

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X