[Usermeinung] Basketballcommunity HighJackaz - Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Basketballcommunity HighJackaz - Design

    Hey Leute !!

    Möchte hier mal ein neues Design vorstellen welches ich selber angefertigt habe, wie schon im Titel mit Editor und PhotoShop zur Bildbearbeitung und Erstellung von Grafiken. Würde mich deshalb sehr drüber freuen wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge und allgemeine Kritiken entgegenbringt.

    Zur Seite: Es soll die neue Website für unsere Abteiliung Basketball werden unsere Trikot sowieso Vereinsfarben sind rot-weiss. Daher das Aussehen.

    Ich Danke euch im Vorraus. MFG Patrick

    LINK

  • #2
    ein bisschen leer, aber eigentlich nicht schlecht

    http://validator.w3.org/check?uri=ht...2007/index.php

    aber nicht (!) valide!

    Kommentar


    • #3
      Okay der Inhalt kommt in den nächsten 3 tagen dann fertiggestellt hinein.
      Muss erstmal schauen das is deinen Tip verarbeiten kann .
      thx

      Kommentar


      • #4
        Jop also die Validierung ist nun auch keine Hürde mehr. Danke für den Tip nochmals. Haben noch mehrere User hier eine Meinung zum Design ???

        MFG Patrick

        Kommentar


        • #5
          Sieht äußerlich gut aus, der Quelltext ist aber anno 2000. Schmeiß die Tabellen, den Font &"§$& und das Javascript raus, setzt das Menu und die Überschriften barrierefrei mit CSS um. Dazu gibst ne menge Tutorials und es wäre langsam an der Zeit sich damit zu beschäftigen.
          Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Jop wiederum danke für den Anstoss auch daran arbeite ich grad intensiv das ich alles über css entwickel. Thx an euch

            Kommentar


            • #7
              hey mal ne frage ! Alos ich probiere das jetz alles auf css umzusetzen aber ich habe da so paar probleme mit dem float und es gelingt unterschiedlich in IE und firefox.

              Würde mich über Tips oder auch Hilfeseiten sehr freuen

              Kommentar

              Lädt...
              X