Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18-10-2007, 11:35
revanx
 Newbie
Links : Onlinestatus : revanx ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 3
revanx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Einzelauftrag] [S] Programmierer (für OS-Script Pligg)

Ich suche einen Programmierer, der mir das Open Source Script Pligg (http://www.pligg.com/) zu einem Social Video Aggregator erweitert, d.h. angemeldete Benutzer können einfach Videos von den großen Videohostern nach dem Digg-Prinzip präsentieren.

Dafür sind folgende Änderungen notwendig:

• Automatische Generierung des Embedded-Codes, damit die Videos direkt auf der Seite angeschaut werden können

• Automatisches Hinzufügen der Vorschaublider für die Videos (über die API ausgelesen)

Im ersten Schritt soll nur das Hinzufügen von Youtube-Videos möglich sein, weitere Videohoster können in Folgeaufträgen dazukommen. Weitere Details gibt es auf Anfrage. Ein sehr grober preislicher Rahmen wäre schön, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Die Programmierung wird selbstverständlich bezahlt.

Die Domain steht derzeit noch nicht fest (Anmerkung für die Moderatoren).

Revan

PS: Diesen Auftrag habe ich schon mal ausgeschrieben. Damals wurde mir aber nahe gelegt auf eine neuere Version von Pligg zu warten.