Skript am laufen halten (fsockopen, PHP, Linux)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript am laufen halten (fsockopen, PHP, Linux)

    Hallo zusammen!

    Habe mir ein Proxy-Test Skript gebaut unter der Verwendung von fsockopen. Ich führe dieses Direkt über die Shell unter OpenSuse aus. Das Problem ist leider, dass sich das Skript nach einer Weile totläuft,obwohl ein Timeout 5 in fsockopen definiert ist.

    Meine Idee war jetzt ein Shellscript welches das Skript alle halbe Stunde ca. beendet und neu startet. Leider bin ich der totale Newbie in Sachen Shellprogrammierung und würde gerne wissen ob dieser Weg zum einen möglich ist und zum anderen sinnvoll oder ob es noch Alternativen gibt um ein PHP-Skript am Laufen zu halten.

    System: OpenSuse 10.3

    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß, Matthias

  • #2
    Du suchst bestimmt Prozesskontrollfunktionen
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X