Installieren von PHP5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installieren von PHP5

    Guten Tag,

    also vorne Weg ich bin ein Absoluter Noob in Server Sachen. Hab mir vor ein paar Wochen einen vServer zugelegt aber der hat noch ein sehr altes PHP drauf. Jetzt wollte ich mir PHP5 installieren weiss aber leider nicht wie. Könnte mir vielleicht jemand einfach erklären wie ich auf meinem Server ohne Probleme das neue PHP installiere ?

    Ich hab auf meinem Server Confixx drauf falls das interessiert. Würde mich über Hilfe sehr freuen da ich wirklich nicht der Profi oder sowas darin bin.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Synoxis

  • #2
    Ich kenne mich mit Confixx überhaupt nicht aus.

    Hast du SSH-Zugang zu deinem Server? Und welche Linux-Distribution läuft denn dort?

    Kommentar

    Lädt...
    X