counter für jpg dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • counter für jpg dateien

    Hallo,

    habe bisher keine Lösung gefunden über die Suche.

    wie ich in eine Seite einen Counter mit PHP realisiere ist mir bekannt, aber wie kann ich zählen wie oft eine JPG oder GIF Datei aufgerufen wird. Die Bilder werden von externen Seiten aufgerufen und nicht über meine eigene Seite. Ich möchte jetzt auswerten wie oft das passiert.

    Besten Dank

    brunner

  • #2
    "modrewrite" wäre dein freund. ob das performant ist, ist eine andere frage, aber eine alternative wüsste ich nicht.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Logdatei des Webservers auswerten.
      Oder alle Bilder mit mod_rewrite durch PHP schleusen. Das ist allerdings recht "teuer".
      Wir werden alle sterben

      Kommentar

      Lädt...
      X