PHP Coder gesucht (gegen Bezahlung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Coder gesucht (gegen Bezahlung)

    Hallo

    ich suche ein Coder für php, der ebenfalls sehr fit im Umgang mit mysql ist! Ich habe in Zukunft viele Aufträge zu vergeben. Aber zunächst einmal brauche ich Hilfe in einem Teilprojekt.



    Es geht um folgendes:
    Wir sind gerade dabei eine Clandatenbank aufzubauen. Sie ist beinahe fertig, nur sind noch kleinere Fehler vorhanden, es fehlt zusätzlich die Anpassung an unserem Design sowie weitere Funktionen müssen implementiert werden bzw noch ausgebaut.



    Was muss gemacht werden:
    - Registrierungsscript an das TPL anpassen

    - Messagesystem (schon fertig) implementieren

    - Inhaltsverzeichnis erstellen (Alle registrierten Clans aus der DB auslesen und in einem dafür vorgesehenden TPL anzeigen)

    - Einige Funktionen hinzufügen und einige Fehler ausbauen


    - Einige Funktionen sind in js erstellt und sollen komplett auf php umgebaut werden. js soll komplett aus unseren Seiten verschwinden.




    Was wir erwarten:
    Eine gute Kommunikation
    Gute Kenntnisse in PHP und Mysql
    Flexibilität



    Selbstverständlich werden wir eure/deine Arbeit entsprechend bezahlen.



    Das script ist auch schon am Laufen und funktioniert weitest gehend. Es muss nur noch verbessert und angepasst werden. Wenn Interesse besteht, dann bitte melden. Schreibt entweder eine PM oder gleich in diesem Post eure Kontaktdaten.




    Ich bedanke mich schonmal im vorraus

  • #2
    Hab dir ne Email geschrieben
    *blubb*

    Kommentar


    • #3
      Hab dir geantwortet, genauso wie den anderen...

      Kommentar


      • #4
        Bitte trotzdem ordentliche Kontaktdaten nachtragen, wie in den Regeln verlangt.

        Kommentar

        Lädt...
        X