suche bestimmtes shopsystem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche bestimmtes shopsystem?

    hi,

    hoffe mal das ich in diesem forum richtig bin (wußte sonst nicht wohin damit).
    eine bekannte will ein shopsystem haben. aber kein übliches. es geht darum, das sich leute dort anmelden können (oder sie trägt sie ein) und dann über diesen shop ihre produkte verkaufen. sie hat mit dem verkauf somit nichts zu tun bekommt aber eine monatliche gebühr (hoffe das ihr das verstanden habt ). gibt es so ein shopsystem?
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

  • #2
    Falsches Forum! Evtl. Erweiterung für ein Shopsystem schreiben sodass mehrere Shops angelegt werden können.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      also im prinzip wird so was ähnliches wie amazon benötigt. es muss nicht unbedingt open source sein
      Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von joextra
        also im prinzip wird so was ähnliches wie amazon benötigt. es muss nicht unbedingt open source sein
        was willst du zahlen?

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          *move*

          Kommentar


          • #6
            was willst du zahlen?
            ich nichts. es ist ja nicht für mich sondern für eine bekannte. was würde es den in etwa kosten? (das ist noch kein jobgesuch, also bitte nicht ins jobforum verschieben)
            Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

            Kommentar


            • #7
              mal xt commerce angesehen?

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                ich hab mir xt-com angeschaut. es gibt ja dort die kundengruppe händler. wenn ich das aber richtig verstanden habe geht es bei dieser gruppe nicht darum das die händler ihre produkte selber in den shop eintragen können (so wie die es will) sondern um die produkte an einen händler zu verkaufen, oder?
                Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

                Kommentar


                • #9
                  (das ist noch kein jobgesuch, also bitte nicht ins jobforum verschieben)
                  Hast sicher gemerkt, dass ich lediglich vom falschen PHP-Forum ins richtige "Gesuche"-Forum verschoben habe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X