Documentor für Javascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Documentor für Javascript

    kennt jemand ein gutes Programm, dass aus JavaScript-Code (OOP) eine Dokumentation erstellt? Ähnlich wie phpdocumentor?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Das müßte doch auch mit phpDocumentor gehen. Schon versucht?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von onemorenerd
      Das müßte doch auch mit phpDocumentor gehen. Schon versucht?
      ehrlich gesagt noch nicht. bezweifle aber, dass das mit javascript genau so gut klappt. hab mir ein anfangs vielversprechendes java-programm gezogen, aber da musst du erstens die regeln selber definieren und zweitens kackt das ständig ab.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Wenn du brauchst kannst du auch eigene Tags definieren, das geht eigentlich wunderbar. mootools benutzt Natural Docs (+Highlighter).
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          mootools benutzt Natural Docs (+Highlighter).
          mal meine kollegin fragen, die hat da schon mit gearbeitet.

          danke für den tipp
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Hast du eigentlich ein Programm gefunden? Bin momentan selbst auf der Suche, kann aber echt nichts gescheites finden!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von PHP-Desaster
              Hast du eigentlich ein Programm gefunden? Bin momentan selbst auf der Suche, kann aber echt nichts gescheites finden!
              nichts wirklich prickelndes

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                nichts wirklich prickelndes
                Schade! Muss ich wohl doch per Hand ran! Aber Danke

                Kommentar


                • #9
                  Muss ich wohl doch per Hand ran!
                  OffTopic:
                  keine freundin


                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    keine freundin
                    Doch, aber da kann ich in der arbeit doch trotzdem für mich arbeiten lassen, net?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X