Include mit PHP/AJAX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Include mit PHP/AJAX

    Hey Leute!

    Ich habe eine Navigation, die man auf- und zuklappen kann. Bei einem Reload werden die Navigations-DIVs aber wieder auf die Defaultwerte zurück gesetzt.

    PHP-Code:
    // Link
    <a href="index.php?page=news">News</a>

    // Content
    include($_GET['page'].".php"); 
    Ich möchte nur den Contentbereich neu laden, jedoch nicht die Navigation - was haltet ihr davon? Und vorallem.. wie geht das?

    Würde mich über Suchbegriffe, Links, Codeschnipsel usw. freuen!

    Grüße
    carapau
    Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

  • #2
    Halte nichts davon.

    Willst du das nur machen, weil du nicht in der Lage bist, die Navigation beim Seitenwechsel auf den aktuellen Stand zu bringen?

    Kommentar


    • #3
      Ja, unter anderem. :P

      AJAX ist zwar uralt, aber "modern" und jeder will es. Muss mich anpassen..
      Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

      Kommentar


      • #4
        Bullshit.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Bullshit.
          schließ mich an!

          ajax "machen" um ajax "machen" zu wollen weil ajax "modern" is und "es jeder will" is wirklich mehr als bullshit.
          bau ne richtig funktionierende navi und gut is...
          **********
          arkos
          **********

          Kommentar

          Lädt...
          X