Was sagt Ihr zu unserer Seite??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagt Ihr zu unserer Seite??

    Hallo zusammen,

    wir haben mal wieder die Seite verändert und online gestellt.
    Die Neuerungen im Überblick.

    -Ab sofort können sich auch User anmelden die keine Autoren sind und im Forum mitschreiben oder mit unseren User chatten.
    -Die Autoren können sich auch eine Eigene E-Mail Adresse geben lassen und die E-Mails direkt bei uns online lesen.

    selbstgeschriebene Gedichte

    Was haltet Ihr von den Neuerungen und der Umgestallteten Seite?

    Mfg das Gedichteschreiberteam
    Zuletzt geändert von sveny25; 06.10.2011, 19:39.
    Herzog Games bei Facebook
    Monster Crush
    Ninja ****************

  • #2
    Im FF hat die ganze Seite ca. 10px Abstand zum oberen Fensterrand. Ist das gewollt?

    Warum passt sich die Seitenbreite nicht an? Bei mehr als 1024er Auflösung sieht es abgehackt aus.

    Kommentar


    • #3
      muss ich zustimmen - den header würd ich vielleicht noch im web2.0 stil machen und halt den oberen rand im FF weg - sonst recht annehmbar ...
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        den header würd ich vielleicht noch im web2.0 stil machen
        Was ist denn der web2.0 Stil?

        Kommentar


        • #5
          Sieht ganz gut aus, allerdings würde ich die Schriftart "Times New Roman" wegmachen - ich finde die auf Webseiten so hässlich. ^^

          Nimm lieber durchgehend Verdana.

          Macks
          icedcream.de Webdesign Regensburg

          Kommentar

          Lädt...
          X