[Coder gesucht] Suche Programmierer/Partner für Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Suche Programmierer/Partner für Browsergame

    Hallo an alle,

    ich suche auf diesem Wege jemanden, der Lust hätte bei mir als Programmierer/Partner einzusteigen.

    Ich betreibe das Browsergame Space Crusade, welches man sich hier ansehen kann: www.spacecrusade.de

    Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
    Du solltest PhP, MySql, JS, Ajax beherrschen und dich auch schnell in fremden Code einarbeiten können. Ein klares "+" wäre sicher, wenn Du Dich darüber hinaus schon einmal mit Java und/oder ActionScript beschäftigt hättest.

    Super wäre natürlich auch, wenn Du aus der Rhein Neckar Region kommen würdest (also etwa MA, LU, HD).

    Fragen Beteiligung etc. kläre ich nur per direktem Kontakt (Email).

    Soweit mal!

    Beste Grüße
    BadRabbit


    -------
    Alter Beitrag

    Hallo allerseits,

    ich suche einige Partner für ein Browsergame ( Programmierer, Grafiker ).

    Das Konzept ist weitgehendst ausgearbeitet und
    mehr als konkurenzfähig, vor allem hebt es sich vom Einheitsbrei ab.

    Sicherlich könnte man in diesem Zusammenhang auch etwas zusammen gründen ( dann springt noch etwas bei raus ), denn wenn ich mir so ansehe, auf Basis welcher Konzepte das andere machen...

    Wer ernstzunehmendes Interesse hat soll sich bitte melden.

    Grüße mrbrain
    P.S.: Ich stelle das auch mal bei den bezahlten Jobs ein, allerdings wäre ich eher -wie beschrieben- an einer gemeinsamen Firma interessiert.
    Zuletzt geändert von mrbrain; 28.10.2007, 18:52.

  • #2
    [Einzelauftrag] Leute für Browsergame!

    Hallo allerseits,

    ich suche einige Leute für ein Browsergame ( Programmierer, Grafiker ).

    Das Konzept ist weitgehendst ausgearbeitet und
    mehr als konkurenzfähig, vor allem hebt es sich vom Einheitsbrei ab.

    Bezahlung ist Verhandlungssache, allerdings wäre ich sehr daran interessiert mit einigen Leuten etwas zu gründen, denn wenn ich mir so ansehe, auf Basis welcher Konzepte das andere machen...

    Wer ernstzunehmendes Interesse hat soll sich bitte melden.

    Grüße mrbrain
    P.S.: Ich habe es auch als reines Projekt eingetragen (s.d.)

    Kontakt:
    webmaster@rnsb.de
    Webseite: Keine
    Zuletzt geändert von mrbrain; 19.09.2006, 17:44.

    Kommentar


    • #3
      Ah jetzt gab es eine Mailadresse
      Zuletzt geändert von digitalbase; 19.09.2006, 17:48.

      Kommentar


      • #4
        [Coder gesucht] Suche Programmierer/Partner für Browsergame

        Hallo an alle,

        ich suche auf diesem Wege jemanden, der Lust hätte bei mir als Programmierer/Partner einzusteigen.

        Ich betreibe das Browsergame Space Crusade, welches man sich hier ansehen kann: www.spacecrusade.de

        Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
        Du solltest PhP, MySql, JS, Ajax beherrschen und dich auch schnell in fremden Code einarbeiten können. Ein klares "+" wäre sicher, wenn Du Dich darüber hinaus schon einmal mit Java und/oder ActionScript beschäftigt hättest.

        Super wäre natürlich auch, wenn Du aus der Rhein Neckar Region kommen würdest (also etwa MA, LU, HD).

        Fragen Beteiligung etc. kläre ich nur per direktem Kontakt (Email).

        Soweit mal!

        Beste Grüße
        BadRabbit

        Kommentar


        • #5
          kommt mir bekannt vor. *zusammenführ*

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            so ganz stimmt das nicht! Damals ging es um die Erstellung eines Games, jetzt um die Fortführung!

            Habe deshalb den ersten Beitrag bearbeitet, damit nicht der Eindruck entsteht ich suche jemanden der mir ein Game programmiert.

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X