Teamspeak Socket fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teamspeak Socket fehler

    Hey leude, ich hab ein Problem, obwohl ich das Command gesendet habe gibt er mir nur [TS] aus.

    PHP-Code:
    <?
    $socket = socket_create(AF_INET, SOCK_STREAM, SOL_TCP);
    $result = socket_connect($socket, "dieip", "51234");
    // $out = socket_read($socket, 4000);
    // echo $out . "\n";
    $command = "ver\r\n";
    socket_write($socket, $command, strlen($command));
    $out = socket_read($socket, 2000);
    echo $out;
    ?>
    Kann mir jmd. sagen was ich falsch mache? Wenn ich über telnet reingehe gibt er mir aus:
    2.0.24.1 Linux Freeware
    OK

  • #2
    Wenn ich mich richtig erinnere, musst du, nachdem du die Verbindung aufgebaut hast, erstmal lesen - der Server schickt dir "[TS]". Erst nachdem du das gelesen hast, darfst du deinen Befehl senden und dann wieder die Antwort lesen.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      das wars, dankeschön :-)

      ich wäre daran verzweifelt^^


      mfg Elite

      Kommentar

      Lädt...
      X