Bestätigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestätigung

    Hallo
    Ich suche ein Script mit dem ich eine Art Abfrage stellen kann gibt es den so etwas?

    So soll es aussehen

    ich habe eine Seite wo verschiedene wichtige Infos drauf stehen hierbei wäre es wichtig zu wissen wer diese schon gelesen hat, also sollte man irgend wo den Namen/Vornamen eingeben müssen und als sicherheit einen Code um sozusagen missbrauch vorzubeugen.

    Karl S. liest die Seite und gibt nach dem er alles gelesen seinen namen und den dazugehörigen code ein als bestätigung werden diese daten abgespeichert in z.B. gelesen.txt

  • #2
    Versuchs mal im richtigen Forum! Du willst etwas fertiges --> Scriptgesuch oder Projekthilfe. Wenn du bereit bist dafür zu bezahlen, dann könnte auch ein Jobangebot drinliegen.
    @mods
    Move
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Bitte prüft doch, bevor ihr postet. "Ich suche" ist ein ziemlich eindeutiges Schlüsselwort für Gesuche...

      Kommentar

      Lädt...
      X