[Script] "Punkte" abgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] "Punkte" abgeben

    Hy

    irgentwie stell ich mich zu dumm an und poste jetzt hier, vielleict kann mir Jemand weiterhelfen.

    Das hätt ich gern vor:

    Man hat eine gewisse Anzahl von "Punkten" kann diese aber abgeben an andere User.

    Also würde ich es gern so haben das man bei einem User ins Profil geht und dort dem User "seine eigenen Punkte" gutschreiben kann, die einem selber dadurch "verloren" gehen.

    Ein Feld welches Anzeigt wieviel "Punkte" der User hat, wäre sehr toll.


    Ich benutze Joomla 1.x mit dem Community Builder Enhanced.

    Grüße
    Floxer

  • #2
    Also wenn du auf den einschlägigen Joomla! Seiten keine entsprechenden Addons gefunden hast, wird das wohl ein fall für Individualprogrammierung...

    Kommentar


    • #3
      Ja hab leider nichts gefunden deshalb wollt ich es ja selber probieren, aber ich komm schon damit nicht weiter um einen Wert auszulesen. Da mir der Bezug auf den User fehlt.

      Baue ich es so ein, auf einer Profilseite, dann wird die gesammte Zeile ausgelesen und das dann nichtmal richtig, denn egal was ich eingebe, es werden alle User ID´s ausgelesen, oder mir werden nur fehler angezeigt und die Seite ladet nicht weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X