Weiss nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiss nicht mehr weiter

    Vor einigen Tagen hab' ich ein php skript downgeloadet, um eine nette Plattform für Liktausch unter Fussballern einzurichten. Allerdings erhalte ich nach der Installation stets eine Fehlermeldung, wenn ich auf die Site zugreife. Nun, ich kenne mich mit php nur ein wenig aus, und wende mich deshalb hier an das Forum: Wer ist bereits, mir das Skript einzurichten?
    Bei Erfolg gebe ich gerne eine Entschädigung!
    Ich hoffe, es findet sich jemand, der so nett ist. Am einfachsten erreichbar bin ich via msn unter chrigu_va@gmx.ch oder oder per e-mail unter derselben Adresse.
    Vielen Dank.

  • #2
    dann soll das also ein jobangebot sein...

    dafür gibt es hier ein extra-forum... kannst mir gerne mal den namen des scriptes und die bedeutung von "entschädigung" schicken. dann sag ich dir, ob ich mich dafür hinsetze und dir es einrichte

    edit: ach, und gleich auch die genaue fehlermeldung...

    guten morgen
    **********
    arkos
    **********

    Kommentar


    • #3
      nun, ich kann mir vorstellen, dass es für jemand erfahrenes eine sehr kurze arbeit ist :-)
      das skript heisst linkex 2.1.3 und findet sich unter http://www.hotscripts.com/Detailed/49921.html

      Die Fehlermeldung, die ich erhalte lautet:
      You are not authorized to view this page.You are not authorized to view this page.You are not authorized to view this page.Not authorized.Not authorized.
      Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: db in /... ... ... /tools/index.php on line 11

      Der Autor des Skripts meldet sich nicht auf Support Anfragen.

      Nun, wegen der Entschädigung. Mit was würdest du denn rechnen?

      Du kannst mich gerne auch per e-Mail kontaktieren via chrigu_va@gmx.ch

      Kommentar


      • #4
        da ich das script überhaupt nicht kenne, kann ich bezgl entschädigung nur sagen: stunden*stundensatz

        ich weiß nicht, ob ich diesen hier nennen darf - schick ihn dir per mail. aber ich vermute, er ist dir zu hoch... dann scheu dich nicht, hier jemand zu fragen, ob er das script kennt. (anm. es ist aus 2/2006 und das live-demo scheint nicht mehr zu erreichen. mach dir nicht zu große hoffnung, dass der autor sich meldet )
        **********
        arkos
        **********

        Kommentar


        • #5
          ja, melde dich doch via e-mail unter chrigu_va@gmx.ch

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Wie gut, dass das weiß von wissen beim "Ich" mit ß geschrieben wird.

            Kommentar


            • #7
              In der Schweiz funktioniert alles ein wenig anders

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                immer diese diskriminierung von Schweizern hier im Forum
                Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

                troxdev.ch | animefieber

                Kommentar


                • #9
                  *move* nach Projekthilfe. Wer Lust hat, möge sich bitte via E-Mail melden. Basta.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X