verschachtelte frames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschachtelte frames

    Also ich habe ein iframe in dem ein frameset aufgerufen wird:
    PHP-Code:
    HTML {
    [
    iframe] ->
            [
    frameset] ->
                       [
    Top]
                       [
    Middle]
                       [
    Button]
            [/
    frameset]
    [/
    iframe]

    Nun muss ich vom bereich "Top" auf den Bereich "HTML" zugreifen. Wie mach ich das? Mit parent.opener komm ich ja nur in den bereich "frameset".

    Muss ich da "parent.opener.parent.opener.parent.opener" machen, oder wie stell ich das an?

    Thx 4 Help
    Signatur-Text ...

  • #2
    PHP-Code:
    top 
    btw: ich rate dir dringenst von solchen konstruktionen ab, da kommst du in des teufels küche.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Kropff
      PHP-Code:
      top 
      btw: ich rate dir dringenst von solchen konstruktionen ab, da kommst du in des teufels küche.
      geht net anders - leider :-( weil des dragable windows sind, die ne url einlesen ...
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        danke "top.meineFunktion" funktioniert ...
        Signatur-Text ...

        Kommentar

        Lädt...
        X