Probleme mit NewDataSet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit NewDataSet

    Hallo,

    ich habe hier eine dringende Frage.

    Hallo,

    ich habe hier ein übel eiliges (Verständniss-?)Problem mit einer XML-Datei.

    Es handelt sich bei dieser Datei um einem Export eines Redaktionssystems. Diesen

    Export muss ich in einem anderen Programm weiterverarbeiten. Dieses Programm

    benötigt natürlich eine DTD (oder ähnliches) dafür. Bei dem Export wird der

    "Inhalt" (ich kenne leider nicht die richtige Terminologie für sowas) in eine

    XML-Datei mit dem Schema "NewDataSet" exportiert, so das ich schließlich eine

    Datei mit folgendem Kopf habe:

    < ?xml version="1.0" standalone="yes"? >
    < NewDataSet>
    < xs:schema id="NewDataSet" xmlns="" xmlnss="http://www.w3.org/2001/XMLSchema"

    xmlns:msdata="urn:schemas-microsoft-comml-msdata" >
    < xs:element name="NewDataSet" msdata:IsDataSet="true"

    msdata:UseCurrentLocale="true" >

    für den folgenden "Inhalt" der Datei, also alle folgenden Knoten(?) habe ich

    eine passende XDS-Datei, ich kenne auch die Basiselemente, so das der Inhalt der

    Datei richtig weiterverarbeitet werden könnte, wenn...ja, wenn ich eine DTD für

    das Element "NewDataSet" hätte.


    Wo kriege ich eine DTD für das Element NewDataSet her? Ich habe schon gegoogelt,

    jede Menge Einträge gefunden wo NewDataSet verwendet wird, aber nichts wo mir

    weiter hilft.

    Kann mir jemand ganz schnell weiter helfen? Es eilt wirklich ganz übel

    Vielen Dank

    Gruß

  • #2
    OffTopic:
    ich habe hier eine dringende Frage.
    http://learn.to/cooldown

    Ich guck morgen noch mal rein...

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Neben learn.to/cooldown sehe ich da auch noch unnötige Umbrüche und Zeilenschaltungen. Folgendes würde absolut ausreichen:
      Hallo,
      ich habe ein Problem mit einer XML-Datei. Es handelt sich bei dieser Datei um einem Export eines Redaktionssystems. Diesen Export muss ich in einem anderen Programm weiterverarbeiten. Dieses Programm benötigt natürlich eine DTD dafür. Bei dem Export wird der Inhalt in eine XML-Datei mit dem Schema "NewDataSet" exportiert, so das ich schließlich eine Datei mit folgendem Kopf habe:

      Code:
      <?xml version="1.0" standalone="yes"? >
      <NewDataSet>
        <xs:schema id="NewDataSet" xmlns=""
          mlnss="http://www.w3.org/2001/XMLSchema"
          xmlns:msdata="urn:schemas-microsoft-comml-msdata">
        <xs:element name="NewDataSet" msdata:IsDataSet="true"
          msdata:UseCurrentLocale="true">
      für den folgenden Inhalt der Datei, also alle folgenden Knoten habe ich eine passende XDS-Datei, ich kenne auch die Basiselemente, sodass der Inhalt der Datei richtig weiterverarbeitet werden könnte, wenn ... ja, wenn ich eine DTD für das Element "NewDataSet" hätte.

      Kann mir jemand weiter helfen?
      Entweder du fragst den Anbieter des Redaktionssystem oder baust dir selber was - Wikipedia und Selfhtml helfen dir dabei.
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X