Vertrag kündigen (bei Levanzo/Evanzo)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrag kündigen (bei Levanzo/Evanzo)?

    Hi.

    Ich habe das diesjährige Vertragsende verpasst (wegen Urlaub und Krankheit). Das war am 16. Oktober. Jetzt bin ich wieder 2 Jahre bei Levanzo fetgezurrt. Ich habe dort mehrere Pakete liegen. Eins hätte ich gerne gekündigt, weil da eh nichts mehr geht. Die anderen so nach und nach...

    Gibt es da ein Chance trotzdem aus dem Vetrag raus zu kommen?

    Ich möchte nämlich nicht mehr mit denen zu tun haben. Ich habe da Sachen erlebt die gehen auf keine Kuhhaut.

    Wäre über Infos dankbar...

    LG
    Marco

  • #2
    Generell hättest du ja auch einfach eher kündigen können, zwingt dich ja keiner in letzter Minute zu Kündigen. Urlaub ist mit Sicherheit jedoch kein Grund, und die Krankheit - denke ich - auch nicht.

    Versuchs mal auf Kulanz.

    Kommentar


    • #3
      Typischer Fall von "Pech gehabt".
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Nach Kulanz fragen und, wenn das keinen Erfolg hat, eben jetzt gleich terminiert aufs Vertragsende kündigen.

        Kommentar

        Lädt...
        X